Authentisches Grafik Design für Apotheken

Diverse Studien (zb > Mc Kinsey Studie über „The Value of Design“) belegen:
Das visuelle Erscheinungsbild ist ein Schlüsselfaktor, ob potentielle Kunden Vertrauen aufbauen
und zu Bestands & Stammkunden werden.
Professionelle Gestaltung erhöht das Image, und ist somit auch direkt umsatzfördernd!

Mein Name ist Chris Husek und ich bin seit vielen Jahren als Grafik Designer tätig.
Im Laufe meiner Tätigkeit durfte ich erfogreich Firmen im Pharmaumfeld wie u. A. die
Apotheke Stegersbach, Bären Apotheke, Willkommensapotheke, Apotheke Oberschützen, apopersonal.gmbh,
Phoenix GmbH erfolgreich graphisch und marketingtechnisch betreuen.
Durch die enge Kooperation mit der Marketing & PR-Agentur „MCM Marketing Connection“ ist auch der komplette Bereich absatzorientierter Öffentlichkeitsarbeit und PR (Kontakte zu diversen Medienhäusern) verfügbar.

Mein Leistungsprektrum ist vom Branding/Logo bis zur einheitlichen Gestaltung und Umsetzung
im Print (Branding, klassische Werbung, Drucksorten und Web (Websites, Social Media)

Einige Beispiele:

Ich freue mich über Kontakt für detailierte Informationen: