logos_intro




Branding

Diverse Logos

Das Logo stellt die Grundbasis für alle Kommunikationsmassnahmen eines Unternehmens dar. Es muß die individuelle Corporate Identity und den USP des Unternehmens nach aussen und innen wiederspiegeln, und vielen technischen Ansprüchen genügen. Vorerst sollte eine genaue Konkurrenzanalyse erfolgen, um sich vom Mitbewerb abzuheben, und die Zielgruppen genau anzusprechen. Meist ist die Kombination von Wort-Bildmarken am besten, da sich Bilder besser einprägen. Chris Husek durfte viele Unternehmungen branden oder redesignen; aus vielen ein umfangreiches Corporate Design (Farbklima, Hausschriften, Keyvisuals, Moodboards). Grundsätzlich gilt: weniger ist mehr. Einfache Symbolik prägt sich leichter in das Gedächtnis ein.




fireden
sleepean logo
lawyers logo
united_screens
logo
loue_bach logo
bee free logo
bee_free
simy shabu logo
elemental juice logo
smith_ginapp logo
frieden
charlsowrth_reasearch logo
charslworth_reasearch logo
online_personals logo
versar_logo
canadian_tourism award logo
etheavour logo design
etheavour logo design
n1_diamonds logo design
n1_diamonds logo design
wellero_neu